Lotus 1-2-3 Doc aufm Mac betrachten!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimpsons, 11. September 2003.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Gibts da ne Möglichkeit?!
    Danke im Voraus
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Gibts da ne Möglichkeit?!
    Danke im Voraus
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Gibts da ne Möglichkeit?!
    Danke im Voraus
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Gibts da ne Möglichkeit?!
    Danke im Voraus
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Gibts da ne Möglichkeit?!
    Danke im Voraus
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

  11. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Jetzt hab ich mir MacLinkPlus Deluxe 14 gekauft und der zu konvertierende File wird leider nicht erkannt!
    Es handelt sich dabei um einen tabellarischen Personaleinsatzplan, den meine Freundin mit Lotus 123 erstellt und mir dann gemailt hat, damit sie dann daran auch von zu Hause aus arbeiten kann.
    Der zugemailte File lautet September2003.123 !
    Wie kann ich den denn noch konvertieren?!
     
  12. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Wenn du M$-Excel hast, kannst du die Lotus.123 Tabellen öffnen.
     
  13. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Auch mit Excel kann ich es leider nicht öffnen!
     
  14. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Mmmhhh...
    Wenn du mit Excel für OSX arbeitest, sollte dies
    über den normalen öffnen Dialog klappen.
    (das ging übrigens schon mit Excel 2.0 unter System 6.0)
    Evtl. musst du noch beim Dialog beim PopUp Menu Zeigen auf "alle lesbaren Doku" umschalten oder gleich auf "Lotus 1-2-3 Dateien".
    So solltest du die Datei im Verzeichnis sehen.
    Wenn sie nicht gedimmt ist.
    Falls gedimmt und nicht auswählbar, muss das Problem auf der anderen Seite liegen.
    Will heissen, zuviele Lotus spezifischer Schnickschnack drin oder aber nicht als Lotus standard Dokument abgespeichert.
     

Diese Seite empfehlen