Lotus mail und mac????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 2. August 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hallo,

    stehe heute vor einen kleinem kleinen problem. und guter freund freund der in der BASF arbeitet und privat nen apple Powerbook Titanium nutzt möchte sich mit seinem laptop auf der arebit in das umfeld aus NT Client einklinken. Und mail über den Lotus Mail Server erhalten.
    Nen MAc In NT einbinden is ja easy aber wie bekommen ich den mac dazu sich die mail vom lotus mailserver abzuhohlen, denn dummerweise kenne ich lotus - null...!!!

    also wer hat nen lösungsansatz für mich???

    thx

    xymos
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    iss wichtig!!!

    xymos
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    hallo,

    leider sitze ich nicht davor. die version iss lotus 4.6.
    das programm für die mail nennt lotusnotes desktop. ob das nun lotus mail oder SMTP ist konnte ich nicht in erfahrung bringen.
    könntest du mir ne anleitung geben, wie ich das ganze realisieren könnte???

    thx

    xymos
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi schrinsenmeister,

    war noch nicht in der BASF, denn ich muss erst um erlaubniss beim admin fragen ob ich dort etwas "fummeln" darf.
    werde dir sagen ob es gefuntzt hat...

    thx

    xymos
     

Diese Seite empfehlen