LP - Größe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rest-in-peace, 7. Oktober 2003.

  1. Hat grad jemand ne LP (Ja eine Schallplatte :)
    zur Hand?
    Ich sollte ganz schnell die Länge und Breite eines Covers wissen.
    Muß einen Karton zurechtschneiden.
     
  2. 12 cm - alles was drübersteht brauchst Du nicht, das kann weg ;)
     
  3. bsek

    bsek New Member

    LP!

    Ell Peh

    Ugh, das sind die flachen schwarzen Dinger in denen man sich NICHT spiegelt. Die haben einen Durchmesser von schätzungsweise 26 cm. Auf den mm genau kann ich es aber jetzt auch nicht festmachen, da momentan keine zur Hand.
     
  4. Ja, LP - Long Player - 12 cm - alles was drübersteht kann weg, das braucht man nicht ;)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > Die haben einen Durchmesser von schätzungsweise 26 cm. Auf den mm genau kann ich es aber jetzt auch nicht festmachen, da momentan keine zur Hand.


    *tsss*

    31,2 X 31,2 cm

    bitteschön:cool:
     
  6. macknife

    macknife Member

    31,2*31,6cm

    Clare Fisher - Alone Together,

    -müsst ich meinem Bekannten nach 3 Jahren langsam mal zurück geben-

    Mac the Knife
     
  7. bsek

    bsek New Member

    Ich sagte ja auch schätzungsweise . :cool:
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    longplayer = 12 inch ...

    oder?

    :D
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > Ich sagte ja auch schätzungsweise.

    ääähhhh, ......... stimmt.
     
  10. philoact

    philoact New Member

    YOU :cool: MADE MY DAY :D
     
  11. Ich habe da auch noch einen Satz Schellack-Platten im Keller - Durchmesser etwa 20 cm :)
     
  12. philoact

    philoact New Member

    Qwe von euch würde mir denn seine Sammlung verkaufen??? :D
     

Diese Seite empfehlen