LPT <--> USB ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlauAufmBau, 23. Oktober 2005.

  1. BlauAufmBau

    BlauAufmBau New Member

    Hallo,

    wir haben ein iBook, das keine parallele Schnittstelle hat, dafür aber USB. Gibt es eine einfache funktionierende Möglichkeit, einen alten Parallel-Port-Drucker (Epson Stylus Color) am iBook zu betreiben? Adapter?

    Gruss,
    Blau
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Jo, gibt's, haufenweise. Einfach mal in einen PC-Laden gehen. Die sind dort meist billiger. Ich gehe mal davon aus, dass iBook läuft mit X. Für 9 ist die Wahl wegen der z.T. fehlenden Treiber schwieriger. Da fällt mir nur Keyspan ein, bekommst z.B. bei Cyberport und sicherlich vielen anderen Online-Händler, einfach dort mal stöbern.
     
  3. Jennes

    Jennes New Member

Diese Seite empfehlen