Lt. Bericht 10.1 war nur Betaversion!??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 16. November 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    Ich frage mich, wenn 10.1 nur eine Betaversion war(laut heutigem Morgenbericht 16.11.01), warum bekommt man trotzdem in Österreich MacOS 10.1 nicht gratis????????

    In Deutschland soll man ja nur zu Gravis marschieren müssen und schon hat man MacOS 10.1 GRATIS in Händen!!!

    Wer von euch hats in Österreich schon einmal geschafft, die "Beta-Version" 10.1 GRATIS irgendwo zu bekommen!? Frechheit!

    Falls es jemand von doch geschafft haben sollte, dann gebt mir biiiitte einen Tip, wo ihr erfolgreich ward!

    Ich hoffe noch immer auf das kostenlose MacOS 10.1, oder sollte ich besser teure Beta-Version sagen....
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Im Artikel steht schon als Überschrift:
    "Mac-OS X 10.0 war nicht mehr als eine Beta-Version"
    Alles klar?
    Michael
     
  3. desELend

    desELend New Member

    ach i wo...
    10.1 gabs bei gra...s auch nur für 10 Min. gratis dann war n alle 1000 PR Updates für Deutschland vergriffen.

    Gravis :))
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht 10.1 war die Beta, sondern 10.0...so steht's auch in den News.
     
  5. peterhaus

    peterhaus New Member

    bei macoffice in wr. neustadt fast gratis ... ATS 27,50
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dann habe ich für die Beta-Version knapp 300 DM bezahlt und die offizielle Release für Umme bekommen.Hm,aber gelohnt hat es sich.War ein feiner Sommer.
     

Diese Seite empfehlen