Lucy,die Große...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 4. April 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Lucia Handschrift.
    Kann ich das Teil auch unter W2k versenken ? Also dem Windoofs Explorer Browser unterjubeln ?

    Kann es sein,das ich den Omni nicht für OS 9 bekomme ? Lese da immer nur OS X.

    Noch ne' Frage an die Gemeinde Vorsteher.
    Hatte neulich gelesen,der Mac räumt sich nächtens selber auf,sofern man ihn anläßt.
    Habe ich nun mal gemacht.
    Protokolliert er sein Schaffen eigentlich ?

    ersma,tschüß,lefty
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Kann sein, dass Du die Schrift nirgendwo gefunden hast, weil sie LuciDa Grande heißt...
    Omniweb gibt's nicht für OS 9.
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    vielleicht im process viewer. kannst aber MacJanitor downloaden und die sache am tage erledigen und somit deinem rechner die gewohnte nachtruhe lassen.
    Spanni
     

Diese Seite empfehlen