Lüfter austauschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bbeye, 1. Mai 2003.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,

    habe vorgestern das Lüfterset in meinem 867 DP eingebaut. Der Erfolg ist nahezu umwerfend. Ich beurteile die jetzige Lautstärke mit normal, wie man es für einen Desktop eigentlich erwartet und gewohnt ist.

    Ich kann nur jedem raten, nutzt das Angebot zum preiswerten Umbau.

    Gruß Klaus
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,

    habe vorgestern das Lüfterset in meinem 867 DP eingebaut. Der Erfolg ist nahezu umwerfend. Ich beurteile die jetzige Lautstärke mit normal, wie man es für einen Desktop eigentlich erwartet und gewohnt ist.

    Ich kann nur jedem raten, nutzt das Angebot zum preiswerten Umbau.

    Gruß Klaus
     
  3. bbeye

    bbeye New Member

    Hallo!
    Auch wenn's vielleicht schon ein paar Mal hier durchgekaut wurde: wer hat Erfahrung mit dem von Apple angebotenen Lüfterset für die etwas ältere Powermac-Serie und mit dem Einbau? Mir geht langsam aber sicher dieses Föngeräusch auf die Nerven. Brauche jetzt dringend leisere Lüfter!
     
  4. iLig

    iLig Member

    dito
     
  5. Lichty

    Lichty New Member

    Wollte nur mal nachfragen, ob sich der Lüfteraustausch auch für den alten G4 466 lohnt?
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    kann ich nicht beurteilen, weil ich Deinen Rechner nicht kenne und auch nicht dessen Lautstärke.

    Gruß Klaus
     
  7. Lichty

    Lichty New Member

    Wo kann man sich den im Netz über dieses Thema informieren? Auf den Mac -Seiten habe ich auch kein Lüfter-Kit gefunden. Wo kauft man so etwas denn?
     
  8. MacS

    MacS Active Member

    nem Staubsauger den Dreck der letzten 2 Jahre raus, eventuell mal mit 'nem weichen Pinsel nachhelfen. Einige haben berichtet, dass der dann leiser seien soll, vorallem wenn der Mac unter dem Tisch den ganzen Staub vom Boden schlucken muss...

    MacS
     
  9. bbeye

    bbeye New Member

  10. morty

    morty New Member

Diese Seite empfehlen