Lüfter bläst auch im Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maculi, 16. August 2004.

  1. maculi

    maculi New Member

    Seit dem System-Update auf 10.3.5 läuft der Lüfter meines G5 1,8 SP auch im Ruhezustand weiter. Es ist jetzt kein Drama, aber meiner Meinung nach pure Stromverschwendung.
    Weiß jemand, wie man das Ding zur Ruhe kriegt??

    Uli ;(
     
  2. caMi

    caMi New Member

    Wir müssen warten bis Apple das Problem gelöst hat, liegt am 10.3.5
     
  3. rhekeren

    rhekeren New Member

    Ja klasse! Und ich suche mir hier schon 'nen Wolf und habe schon ein "CleanInstall" gemacht weil ich das bei mir auch so ist, dass der Lüfter permanent an ist! :angry:

    Außerdem blinkt die LED nicht mehr sondern leuchtet immer. Sowohl am Rechner, als auch am Display...

    Heute wollte ich den Mac schon zum Händler schleppen und einen Hardwaredefekt bemängeln.

    Gruß vom

    Ralf
     
  4. HD

    HD New Member

  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Tssssss!
    Das ist ja wieder ein super Fehler im neuen Update!

    Wie gut, dass ich noch immer 10.3 verwende. Ich schalte meinen Rechner oft in den Ruhezustand, um mich von dem Gebläsegetöse zu erholen. Würde mir ziemlich auf den Keks gehen, wenn ich das jetzt nicht mehr könnte.
     
  6. caMi

    caMi New Member

    Hoffentlich gibt es bald eine Lösung, es nervt langsam.
     
  7. caMi

    caMi New Member

    Es nervt jetzt aber so richtig !
    :angry: :angry: :angry: :ring:
     

Diese Seite empfehlen