Lüfter im 600er iMac G3 auch so laut???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 1. Dezember 2002.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hi,
    kann mir einer sagen, ob der Lüfter im G3 / 600er Power-iMac, 15", auch so laut ist wie der im eMac? Oder ist das Lüfter-Problem prinzipiell nur bei den G4-Macs? Möchten uns evtl. noch einen neuen iMac zulegen, aber im Moment bin ich da eher vorsichtig. Unser alter 3-Jahre alter iMac (den ich wegen dem eMac leider verkauft habe), war ja überhaupt nicht hörbar.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Die G3-iMacs hatten ja auch ab Ende `99 keinen Lüfter mehr; deshalb waren die auch so schön leise.
    Die aktuellen iMacs sind mit G4 und Lüfter ausgestattet.
     
  3. Andrin

    Andrin New Member

    Der iMac ist sehr leise. Der eMac ist ein bisschen lauter, aber auch nicht
    schlimm im Vergleich zu den PowerMac G4.

    gruss
    andrin
     

Diese Seite empfehlen