Lüfter im MacBook austauschen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Polldau, 23. April 2008.

  1. Polldau

    Polldau New Member

    Hallo,
    der Lüfter in meinem MacBook scheppert und schnarrt inzwischen, so das ich einen neuen Lüfter einbauen will.
    Wie mache ich das und Wo kann ich einen passenden Lüfter bekommen?
    (MacBook Core Duo -Baujahr 2006)
    gruß
    Polldau
     
  2. MacTruth

    MacTruth New Member

  3. spock

    spock New Member

    Baujahr 2006 ?!

    - keine Gewährleistung mehr ?!

    - so ein Lüfter sollte nicht nach 2 Jahren scheppern - ich würde das reklamieren
     
  4. smartfiles

    smartfiles New Member

    . . . da ich zu meinem MBP 2.0 auch vom Apple - Händler keine Teile bekommen habe. Die werden nur an die von Apple zertifizierten Schrauber geliefert.
    Meine Lüfter hatten Anfang dieses Jahres nach knapp 2 Jahren den Geist aufgegeben. (einer davon mit Totalausfall)

    Gruss smartfiles
     
  5. spock

    spock New Member

    schreib´doch mal an Apple Deutschland einen Brief (Geschäftsführung) und frage nach Kulanzreparatur - ein MBP ist schliesslich kein Billigrechner, und Selbstverschulden ist wohl ausgeschlossen ;
     

Diese Seite empfehlen