Lüfter: Kann es sein das die neuen G5 lauter geworden sind?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von taysano, 16. Juli 2004.

  1. taysano

    taysano New Member

    Habe 2 G5s. Und ich finde das der Dual 1,8 lauter ist als der Single 1,8.
    Kann das einer bestätigen?
    Danke.
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Sollte ja eigentlich logisch sein...


    :rolleyes:
     
  3. AppleMac

    AppleMac New Member

    Zwei sind immer lauter als einer allein...:rolleyes:
     
  4. taysano

    taysano New Member

    evtl. falsch ausgedrückt. ein permanetes pfeiffen (HD oder CD) und ein klicken.
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das sind wohl diverse Nebengeräusche, die bei G5 Modellen schon öfters festgestellt wurden und deren Ursache ich nicht genau kenne. Häufig wurde in solchen Fällen das Netzteil beanstandet.
     
  6. morty

    morty New Member

    dual 1,8 neu ist hier nur leise am rauschen
    FP nur hörbar, wenn sie aus ruhezustand hochfährt, hab noch ne zusätzliche von samsung drin, die ansonsten unhörbar leise ist, obwohl ich "nur" das plexiglas davor habe und keine aluabdeckung

    den vergleich zum dual 2,0 alt, kann ich dienstag posten ...
    denke aber, hatte ich auch in der aktuellen MW gelesen, das der alte Dual 2,0 wohl nicht lauter sein wird / sollte !

    bye, morty

    es ist aber alles SEHR viel leiser als die MDD G4, also ist jeder G5 erträglich ... oder meine Ohren hatten sich schon an en lärm gewöhnt
     
  7. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    also mein dual 1,8 neu rauscht auch angenehm leise frstplattenzugriffe sind zu hören, aber def. kein pfeifen
     

Diese Seite empfehlen