Lüfter läuft fast andauernd.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petervogel, 27. März 2005.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    ....an dem acer notebook meiner schwester. ich gehe mit meinem ibook via lokales netzwerk über das acer ins internet, da sie natürlich nur so ein usb-dsl modem hat.
    das acer macht praltisch nichts, ausser mir den internet zugang zu ermöglichen. screen ist aus und trotzdem läuft der lüfter andauernd an und bläst wie ein düsenjet. ich kann es einfach nicht fassen. ich tippe hier und rippe im hintergrund gerade ein paar cds auf meinem ibook und da springt kein lüfter an.

    ich könnte mit dem acer nicht arbeiten. so, das musste einfach mal konstatiert werden;)

    frohe ostern!
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Unter Windows-Notebooks darf es eigentlich nur ein Centrino sein, die brauchen nicht so viel Strom und lüften nicht dauernd. In vielen Geräten wurden normale Desktop-Prozessoren eingebaut, die Rauscherei ist heftig, hab auch noch so ein Teil zu Hause!
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Wenn du das Acer Teil eh nicht brauchst, warum steckst du das USB Modem nicht direkt bei dir an???
     

Diese Seite empfehlen