Lüfter Problem mit Powerbook 867 >>> wirklich laut

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maurice, 14. Juli 2005.

  1. maurice

    maurice New Member

    hallo leute,

    da dieses problem in der falschen rubrik läuft und mich betrifft, möchte ich es mal nach hier umverlegen.

    hier die vorgeschichte:
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=613215

    zum problem:

    bei mir begann das problem (lüfter läuft auch bei geringsten anwendungen sowohl ohne anwendung im ladevorgang) mit der installation von 10.3. lüfter rennt und rennt und rennt. mir ist das vor meinen pc arbeitskollegen schon etwas peinlich.

    bitte hier dringend um mithilfe. ich habe gehört, dass man da irgend was machen kann.....

    grüsse moe.

    p.s. wenn mich jemand diesbezüglich anrufen kann... (rufe dann zurück) wäre ich auch glücklch.

    p.p.s. ich vergass zu sagen: powerbook 867 mhz, anwendung safari word etc. und der lüfter läuft

    p.p.p.s. manchmal denke ich, ich habe ne dose iihhgitigit
     

Diese Seite empfehlen