Lüfter Radeon 8500

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 25. Juli 2003.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    hat schon mal jemmand den lüfter in der radeon 8500 ausgetauscht, wenn ja gegen welches modell?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    wozu soll das gut sein?

    Mag ja in der Dosenwelt üblich sein, aber hier macht das eigentlich kaum jemand...

    :rolleyes:
     
  3. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    zu laut, wer natürlich einen staubsauge sein eigen nennt, hört ihn nicht :)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. TAOG

    TAOG New Member

    in meinem g4/400 ist der lüfter garnicht zu hören. was hats du denn da für ein oem produkt?????? O_O

    der ist so leise weil der garnciht loslegen braucht da er vom gehäuse lüfter umspült wird.
     

Diese Seite empfehlen