Lüfter von Apple sind da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miserlou, 2. April 2003.

1. miserlou

miserlou New Member

Ich fass es nicht! Sie sind da ... werd also die nächste Stunde mit Basteln verbringen und anschließend meine Eindrücke hier bekanntgeben ...

Ich hoffe ja so, dass die Kisste danach endlich ruhig ist ... waren die 200 Euro von Cancom doch wirklich in den Wind gesch ... :)

Bis später

Miserlou

2. desELend

desELend New Member

200 euros für lüfter ... stolzer preis.

3. miserlou

miserlou New Member

ach, was sind die 200 Euro gegen die 1000 die das Ding mittlerweile weniger kostet ...

Jedenfalls lohnen sich die 20 Euro und paar Minuten für den Umbau mit dem Austauschnetzteil. Ein deutlich spürbarer unterschied zu den Cancomlüftern davor. Und die hatten auch schon ein kleinens Bisschen weniger Lärm als die originalteile ...

... aber irgendwas läuft unruhig ... muss mal schauen was ... aber leiser isses!

4. Tambo

Tambo New Member

5. miserlou

miserlou New Member

also immer noch nicht so, als das ich gerne nebendran schlafen würde ... aber deutlich leiser.

schönen tag noch und viel spass beim basteln.

6. wm54

wm54 New Member

wie war der einbau, kompliert oder ohne probleme ???

7. maniac

maniac New Member

hast du die einfach so bekommen? ohne bestätigung oder ankündigung? es hies ja der status soll jede woche übermittelt werden!

haben die das bei dir gemacht?

hoffe das meine dann auch bald da sind!

8. due

due New Member

Nach der Order-Bestätigung nichts mehr gehört!

gruss due

9. wm54

wm54 New Member

wie war der einbau, kompliert oder ohne probleme ???

10. maniac

maniac New Member

hast du die einfach so bekommen? ohne bestätigung oder ankündigung? es hies ja der status soll jede woche übermittelt werden!

haben die das bei dir gemacht?

hoffe das meine dann auch bald da sind!

11. due

due New Member

Nach der Order-Bestätigung nichts mehr gehört!

gruss due

12. due

due New Member

Heute eingetroffen!

Bin ehrlich gesagt nicht allzu angetan von der Geräuschreduktion, aber das ist sicherlich subjektiv. Das nervige hochfrequente "Geräusch" ist auf jeden Fall nicht mehr vorhanden.

Leider ist mein DELL 1.8 GHz bei der Arbeit aber immer noch um Längen leiser.

Gruss due

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dann hilft wohl nur noch das lüfterset von verax - die wollen damit ja angeblich demnächst in produktion gehen.

Diese Seite empfehlen