Lüfter von Apple sind da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miserlou, 2. April 2003.

  1. miserlou

    miserlou New Member

    Ich fass es nicht! Sie sind da ... werd also die nächste Stunde mit Basteln verbringen und anschließend meine Eindrücke hier bekanntgeben ...

    Ich hoffe ja so, dass die Kisste danach endlich ruhig ist ... waren die 200 Euro von Cancom doch wirklich in den Wind gesch ... :)

    Bis später

    Miserlou
     
  2. desELend

    desELend New Member

    200 euros für lüfter ... stolzer preis.
     
  3. miserlou

    miserlou New Member

    ach, was sind die 200 Euro gegen die 1000 die das Ding mittlerweile weniger kostet ...

    Jedenfalls lohnen sich die 20 Euro und paar Minuten für den Umbau mit dem Austauschnetzteil. Ein deutlich spürbarer unterschied zu den Cancomlüftern davor. Und die hatten auch schon ein kleinens Bisschen weniger Lärm als die originalteile ...

    ... aber irgendwas läuft unruhig ... muss mal schauen was ... aber leiser isses!
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

  5. miserlou

    miserlou New Member

    also immer noch nicht so, als das ich gerne nebendran schlafen würde ... aber deutlich leiser.

    schönen tag noch und viel spass beim basteln.
     
  6. wm54

    wm54 New Member

    wie war der einbau, kompliert oder ohne probleme ???
     
  7. maniac

    maniac New Member

    hast du die einfach so bekommen? ohne bestätigung oder ankündigung? es hies ja der status soll jede woche übermittelt werden!

    haben die das bei dir gemacht?

    hoffe das meine dann auch bald da sind!
     
  8. due

    due New Member

    Nach der Order-Bestätigung nichts mehr gehört!

    gruss due
     
  9. wm54

    wm54 New Member

    wie war der einbau, kompliert oder ohne probleme ???
     
  10. maniac

    maniac New Member

    hast du die einfach so bekommen? ohne bestätigung oder ankündigung? es hies ja der status soll jede woche übermittelt werden!

    haben die das bei dir gemacht?

    hoffe das meine dann auch bald da sind!
     
  11. due

    due New Member

    Nach der Order-Bestätigung nichts mehr gehört!

    gruss due
     
  12. due

    due New Member

    Heute eingetroffen!

    Bin ehrlich gesagt nicht allzu angetan von der Geräuschreduktion, aber das ist sicherlich subjektiv. Das nervige hochfrequente "Geräusch" ist auf jeden Fall nicht mehr vorhanden.

    Leider ist mein DELL 1.8 GHz bei der Arbeit aber immer noch um Längen leiser.

    Gruss due
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann hilft wohl nur noch das lüfterset von verax - die wollen damit ja angeblich demnächst in produktion gehen.
     

Diese Seite empfehlen