Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von los klutos, 22. Februar 2005.

  1. los klutos

    los klutos New Member

    Hallo,

    seit kurzem fängt der Lüfter bei meinem 1,8 dual G5 alle paar Minuten an auf Hochtouren zu laufen obwohl ansich nichts anders ist als vor ein paar Wochen...

    Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

    Danke und Gruß
    Christian
     
  2. MACsican

    MACsican New Member

    Könnte am Update auf 10.3.8 liegen. Stell mal in den Energieeinstellungen die Prozessorleistung auf maximal. Dann sollte das Problem behoben sein.
     
  3. morty

    morty New Member

    hast du das update über softwareaktualisierung gezogen ?

    wenn ja, dann sauge dir von der apple HP die große comboversion (100MB) noch einmal und bügel die noch mal drüber

    ich hab gestern auch an meinem Dual 1,8 erst SW aktualisiert und der nervenden lüfter bekommen
    jetzt ist es wieder erträglich geworden

    ansonsten ... forumssuche, sind einige lösungsansätze gepostet worden
     
  4. los klutos

    los klutos New Member

    Perfekt! Habe die Prozessorleistung auf maximal gestellt und das Problem ist weg...

    BESTEN DANK!!!

    Greez
    Christian
     
  5. los klutos

    los klutos New Member

    Perfekt! Habe die Prozessorleistung auf maximal gestellt und das Problem ist weg...

    BESTEN DANK!!!

    Greez
    Christian
     

Diese Seite empfehlen