Lüfteraustausch: Aufregung & Angst! :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 23. April 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Moin!

    Mein Lüfterkit ist gerade gekommen & ich werde mich jetzt auch gleich an die Arbeit machen!

    Ob ich das wohl packe? Ich schraube ja gerne, aber wenn was schiefgeht!

    Auf dem iBook habe ich den MacTV "Lüfteraustauschfilm" den ich zu HIlfe nehmen werde!

    Hach bin ich aufgeregt!

    BB
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    viel erfolg beim schrauben!
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, Nils,

    Mutig, mutig, Respekt.

    Alles Gute für deine Bastelarbeit, wird schon schief gehen, solange noch ein Rechner läuft.

    :)))))))))))

    Gruß
    maccie
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    SO!

    Bin fertig!

    Nur ich traue mich nicht ihn anzumachen!

    Mir ist schon mal bei einem PC das Netzteil quasi in Rauch aufgegangen!

    Ich habe Angst! :)

    Aber eigentlich sind nur 2 Schrauben & irgendwie nen Lüfter übriggeblieben! :)

    BB, der ihn anmacht oder nicht anmacht? Aber nun für immer auslassen kann es ja auch nicht sein! Hmmm
     
  5. menz

    menz New Member

    Naa ?? Wie siehts aus ??

    menz
     
  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ich habe ihn angemacht!

    Und mich gewaltig beim Startton erschrocken!

    Es scheint zu gehen! Er fährt gerade hoch!

    Ist das der gleiche Rechner? Ich höre ihn gar nicht!

    So er ist nun hochgefahren!

    :)))))))))))))))))))))))))) plus x 100

    BB, der sich freut!
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hilfe, ich bin taub!

    :)

    BB
     
  8. menz

    menz New Member

    Ich warte auch auf mein Lüfterkit. Freut mich, dass es bei Dir soviel gebracht hat. Hoffe, dass das bei mir auch so sein wird.

    menz
     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hey Leute!

    Ich habe günstig nen Kit abzugeben! Wer ist interessiert?

    BB
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    was solls denn kosten ;-))) ?
    passt das in mein ibook ?

    ;-))
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Nur 30 Euro weil Du es bist!

    Klar passt das!

    BB
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wow. hol ich mir später ab, ok?

    ;-)
     
  13. curly

    curly New Member

    An alle Lüfteraustauscher!

    Habe gerade folgendes in macnews.de gelesen:
    "Ein Macintosh-Anwender in den USA berichtet von Problemen mit dem von Apple zwecks Lärmreduzierung zugesandten Netzteil eines PowerMacs. Dieses soll nach etwa zwei Wochen nicht mehr funktionieren, nach dem Einschalten leuchtet zwar der Power-Button sonst herrsche aber Stille. Das Problem sei bekannt, Abhilfe schaffe das Trennen der Netzverbindung und das Zurücksetzen des Parameter-RAMs, so die Apple Hotline. (mk)

    Bei mir müsste es in zwei Tagen soweit sein - dann kann ich berichten.

    curly
     
  14. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    HöHö! April April!

    Das meinste doch nicht ernst oder?

    Sag: "Nein!"

    *bibber*

    BB
     
  15. curly

    curly New Member

    Wenn es damit getan ist, dass ich einmal das Netzkabel ziehen muss und das PRAM resetten, kann ich damit leben. Wichtig ist nur, dass man vorher informiert ist, was man zu tun hat.
    Don't panic

    curly
     
  16. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    HOla!

    Kann das jemand hier bestätigen?

    BB
     
  17. Tambo

    Tambo New Member

    Bald kommt das Austausch-Austauschkit :)
     
  18. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    LOL!

    Das wäre es ja!

    BB
     

Diese Seite empfehlen