Lüftereinbau in Performa 6400 - Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACGIMPEL, 15. März 2001.

  1. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    Hallo Mac-User,
    `habe einen Lüfter von "Pabst" für Performa 6400 gekauft. Jetzt kommt`s: Die Vorderseite habe ich abgenommen und die Hauptplatine `rausgezogen.Soweit - so gut. Nun komme ich nicht mehr weiter !
    Wenn man v.d. Rückseite hineinschaut, ist rechts der Lüfter an 4 Schrauben befestigt.Diese abzunehmen bringt nichts, da der Lüfter dahinter nochmals befestigt ist. Meine ( z.Zt. wichtigste ) Frage: Wie komme ich an den eingebauten, "alten" Lüfter `ran ???
    Ich wäre für jede Antwort dankbar.
    Gruß
    MACGIMPEL
     
  2. FHK

    FHK New Member

    Unter
    http://www.accesscom.com/~gamba/manuals.html
    kannst du dir für den Rechner ein umfangreiches und gut bebildertes Manual runterladen, mit dem du dann deinen Mac bis zur letzten Schraube auseinander nehmen kannst. (Achtung: Files sind z.T. SEHR umfangreich!)

    Viel Erfolg.
    FHK
     
  3. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @FHK
    Danke für Deinen Tipp - `war Gold wert !
    Den Lüftereinbau kann ich nur empfehlen.
    Den Mac hört man (fast) nicht mehr, es ist wesentlich angenehmer
    zu arbeiten.
    Gruß
    MACGIMPEL
     
  4. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @FHK
    Danke für Deinen Tipp - `war Gold wert !
    Den Lüftereinbau kann ich nur empfehlen.
    Den Mac hört man (fast) nicht mehr, es ist wesentlich angenehmer
    zu arbeiten.
    Gruß
    MACGIMPEL
     

Diese Seite empfehlen