Lüfterfrage iBook 1Ghz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 27. Juli 2004.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Derzeit röhrt ein PB g4 867 12" am Schreibtisch. Der Lüfter springt zwar nicht oft an, aber wenn, da möchte ich fluchtartig den Raum verlassen.

    Wie schauts da mit einem 1 Ghz iBook aus?

    lg Mike:cool:
     
  2. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    bei meinem iBook G4 / 933 Mhz 14 " röhrt nichts. Still. Ganz selten, dass mal der Lüfter anspringt...schon seit zig Tagen nicht mehr - und wenn, dann ist er zu ertragen.
    Wird bei dem 1GH iBook auch nicht anders sein.

    Gruss
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Also ich vernehme nur ein ganz leises Säuseln bei meinem 1GHz 12" iBook.
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Beim neuen 1GHz iBook dürfte der Lüfter wohl äusserst selten anlaufen sofern das Book genug RAM hat.

    Und selbst wenn ist der Lüfter nicht so laut, daß man den Raum verlassen müsste.
    Ich hatte mal ein G4 933er da hab ich ihn nur 1mal gehört - beim Hardwarecheck :)
     

Diese Seite empfehlen