Lüfterfrage!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Borbarad, 24. September 2002.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    So nun hab ich mich ein wenig mit meine neuen eMac Combo ausgetobt.

    Da der eMac schei** LAUT ist, welche Kühlleistung hat der Lüfter bzw. welchen kann man nehmen um den Lärmpegel auf ein normales Level zu reduzieren??

    B
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hi,

    ich kann Dir zwar keinen Lüfter empfehlen, aber auf jeden Fall mußt Du den eMac komplett auseinanderbauen, um überhaupt an den Lüfter heranzukommen.

    Weiterhin ist der Lüfter, wenn ich mich noch recht an die Fotos in der Macwelt erinnere, sehr breit und flach, so daß es wahrscheinlich nicht so leicht wird, einen passenden Ersatzlüfter zu besorgen.

    Drittens verfällt auf jeden Fall die Garantie für Dein Gerät, da Du ja eine bauliche Veränderung vornimmst.

    Du hast auf jeden Fall mein volles Verständnis. Hatte auch erst einen eMac, habe den dann aber aufgrund des Lärms bei meinem Händler gegen einen iMac umgetauscht. Jetzt macht das Arbeiten am Mac wieder Spaß.

    Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Sunshine
     

Diese Seite empfehlen