1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lüftergeräusch beim neuen Powerbook normal ...??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von niko67, 25. Oktober 2004.

  1. niko67

    niko67 Gast

    Habe bei meinem neuen PB 1,5 GHz mit 128er ATI so ca. jede Stunde für ne Minute oder so ein merkwürdiges Geräusch oben links im Bereich der Escape-Taste. Hört sich an wie ein leichtes metallisches Klappern. Sehr dezent, aber irgendwie anders als ein normales Lüftergeräusch. Ist das vielleicht der Lüfter der Grafikkarte, von dem ich hier im Forum schon einiges gelesen habe? ....?
     
  2. niko67

    niko67 Gast

  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    ... hab die selbe Kombination und bisher keine Probs.

    Hilft zwar hier nicht viel weiter - aber immerhin antwortet ja mal jemand ;-)
     
  4. Selenum

    Selenum New Member

    Habe das Geräusch, mir jedoch nie Gedanken darüber gemacht. Vielleicht findet ja noch jemand eine Erklärung.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

Diese Seite empfehlen