Lüftergeräusche beim Quad G5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von X55580, 1. Februar 2006.

  1. X55580

    X55580 New Member

    Wer hat ne Meinung? Habe einen nagelneuen Quad G5. Im Leerlauf sind die Lüftergeräusche zu nervig ( zu laut meiner Ansicht ). Speziell die Grafikkarte ist zu laut( Nvidia 7800 ) . Lüfter vom Kühler laufen auch, obwohl keine Leistung verlangt wird. Laut CT Magazin laufen diese nur beim hochfahren kurz und natürlich bei Volllast. Wer hat ähnliche Probleme?? Gruß
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Kann ich nicht nachvollziehen, im Gegenteil. Beim Neustart hört man die Lüfter etwa eine Sekunde lang, aber auch keinesfalls laut. Ist ja der Vorteil der Wasserkühlung.

    Eine laute Graphikkarte? Sachen gibt's.

    :D
     
  3. X55580

    X55580 New Member

    ja solche Sachen gibts es. Bin leider nicht zufrieden mit dem Gerät. Grafikkarte fährt den Lüfter auf maximum. Diese hat aber nichts zu tun. Ist doch seltsam. Oder ? Aber ich denke hier werde ich nicht weiterkommen. Thema ist zu neu .
     
  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Vor allem, Thema gehört in Hardware und nicht in Small Talk ;)
     

Diese Seite empfehlen