Lüfterkit von Apple in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 29. April 2003.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    Mein händler hat es bis heute noch nicht und ich hab es eine woche nach erscheinung bestellt?

    hat das schon wer in österreich?
     
  2. MiniMac

    MiniMac New Member

    Welcher Händler?

    mM
     
  3. curly

    curly New Member

    s nicht über einen Händler bestellt, sondern direkt bei Apple und hab's vor ca. 2 1/2 Wochen eingebaut. Ehrlich gesagt war mir nicht bekannt, dass man es auch über einen Händler bekommt. An Deiner Stelle würde ich einmal nachfragen. Ich glaube auch nicht, dass es wesentlich ist, aus welchem Land man das Kit bestellt hat.
    Wünsch Dir jedenfalls viel Glück, dass Du es bald bekommst - schont die Nerven doch einigermaßen.

    curly
     
  4. symbiose

    symbiose New Member

    bei meinem fachhänlder in salzburg (Hard&Soft). Da ich keine Kreditkarte hab hab ich ihn gebeten mir es zu bestellen
     

Diese Seite empfehlen