Lüfterproblem? Dringende Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Damon, 23. Dezember 2003.

  1. Damon

    Damon New Member

    Hallo!
    ich habe gerade das Verax Set in den G4 eingebaut. Nun habe ich festgestellt das die Lüfter vom Prozessor nicht nach hinten raus blasen. Ist das so richtig das sie die Luft ins Gehäuse blasen. Ich kann mir nicht erklären was ich fallsch angeschlossen haben soll?
    Schnelle hifle wäre nett. Danke!
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Einmal posten reicht !
     
  3. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member


    sie sollen AUF den neuen Kühlkörper blasen. Drehen sie sich falsch dürfte die Polung verdreht sein. Also nochmals genau die Verbindungen prüfen. Und auch mal kontrolieren ob sie wirklich falsch blasen. Am besten den Rechner offen lassen und mit einem Blatt Papier prüfen.

    Ansonsten sind die leute von Verax sehr kundenfreundlich und werden bestimmt weiterhelfen. Ob das allerdings noch in diesem Jahr was wird, glaube ich nicht. Jeder braucht mal Urlaub!


    :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
     

Diese Seite empfehlen