Lüfterset G4 empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von marc12353, 11. Juni 2005.

  1. marc12353

    marc12353 New Member

  2. sirbamalot

    sirbamalot Jungfrauenverwandler

    Möchte mich der Frage anschliessen!

    Hab gestern meinen gebrauchten PM G4 MDD 1,25GHz bekommen und stundenlang geweint als ich ihn zum ersten mal eingeschaltet habe. :cry:

    Der ist ja um Längen lauter als jeder handelsübliche Rechner.

    Nun muss ich den unbedingt deutlich leiser kriegen, sonst landet er wieder da wo er her ist - bei ebay. :frown:

    Ansonsten feines Gerät. Hat jetzt jemand Erfahrung mit dem oben genannten Kit? :p
     
  3. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich würde es erst einmal mit Gummilagerung der Lüfter versuchen.
    Hat bei mir bei dem alten G 4 Wunder gewirkt.
    Und keine Tränen auf die Platine tropfen lassen.

    Gruß Opi
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

  5. TimP

    TimP New Member

    das ist schon ganz gut. habs drin und bin zufrieden. jetzt stört mich nur noch eine festplatte, die irgendwie unregelmäßig brummt, aber die fahr ich auch immer runter, wenn ich se nicht brauche.

    allerdings hab ich auch noch einige andere modifikationen vorgenommen, die die lautstärke auch nicht wenig beeinflussen.

    besser als die original-lüfter sind die von smartcooler aber in jedem fall...
     
  6. sirbamalot

    sirbamalot Jungfrauenverwandler

    Hast Du auch die Netzteillüfter gummigelagert oder nur den der CPU´s?
    Und wie? Bauteile aus dem Modderbereich?
     

Diese Seite empfehlen