lüftertausch bei ati radeon ( appel )

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 3. April 2003.

  1. Flip

    Flip New Member

    hallo habe eine ati radeon orginal apple mit adc anschluss diese ist in einem cube, leider macht der lüfter so eine unangenehmen unterton, gibt es da einen lüfter mit kugellager der in die halterung von ati passt oder eine andere altanative.

    gruss

    flip
     
  2. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    hi,

    stell mal Deine Frage in dem Forum auf dieser Seite:

    www.cubeowner.com

    Sind lauter Cube-freaks. Wenn Du einigermaßen des Englischen mächtig bist, kannst Du da so ziemlich alles rund um den Cube erfahren.

    Selbst habe ich nur eine ATI Rage mit 16 MB. Ich gebe immer noch nicht die Hoffnung auf, dass ATI die Radeon 9000 in einer Cube-gerechten Größe anbietet, die man ohne große Modifikationen in den Cube einbauen kann.

    Gruss
    El-Guapo
     

Diese Seite empfehlen