1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lüftertausch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gishmo, 12. April 2003.

  1. Gishmo

    Gishmo New Member

    Heute Morgen hat mcih der Postbote um 07:15 aus dem Bett geklingelt.

    Er hat nur überlebt, weil er ein Paket von Apple unterm Arm hatte. :))))) Das Lüfteraustauschkit für die MDDs.

    Der Einbau ist aufwendig, allerdings auch sehr gut beschreiben.

    Lautstärkemässig hat der Rechner deutlich nachgelassen. Würde sagen: Ziel erreicht.

    Der grosse Lüfter ist von Papst. Bei den kleinen konnte ich den Hersteller nicht erkennen.
     

Diese Seite empfehlen