Lügen und / oder Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 22. März 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Für mich kann ich sagen, ich habe in meinem Leben noch nie gelogen, ich habe immer meine Wahrheit erzählt.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Kann man deine Wahrheit irgendwo als Buch kaufen ? :biggrin:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Da ich die Wahrheiten nicht kenne kann ich auch nicht lügen. :cry:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Meine Wahrheit findest Du auf der Straße und im Leben, Du mußt noch nicht einmal die Seiten umschlagen.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Marcus Tullius Cicero

    "Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich. "

    :p


    Georg W.Bush hat letzteren gefunden. :augenring
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. Holloid

    Holloid New Member

    Wahrheit ist Manipulierte Vergangenheit. (Frei nach George Orwell)
     
  8. wilzim

    wilzim MacWilly

    Wahrheit und Lüge sind wie Licht und Schatten! Es kommt immer darauf an auf welcher Seite man steht.

    " ich habe immer meine Wahrheit erzählt."
    Entweder bist du Pfarrer oder Politiker. Wenn nicht, dann stimmt deine Aussage nicht. :D

    "Auch die Stimme des Gewissens hat mal Stimmbruch"
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

  10. maceddy

    maceddy New Member

    Wenn man bereit ist Grausamkeiten unter das Volk zu bringen kann man auch die Wahrheit sagen. Wahrheit bedeutet für viele Menschen Schmerzen zu bekommen, dass macht aber nichts wenn man Leiden sehen kann.
     
  11. Holloid

    Holloid New Member

    oder Helmut K. heißen.
     
  12. wilzim

    wilzim MacWilly

    Ich hab´s gut - ich bin fast blind :pirat: . Aber die Ohren sind noch gut. :p
    Keine Maus wird dir glauben, das eine schwarze Katze Glück bringt.
     
  13. benqt

    benqt New Member

    Was ist das hier? Speed-Philosophing der Herren in der Sparte Freestyle? Ich dachte Olympia ist diesmal in China? :moust:
     
  14. maceddy

    maceddy New Member

    Bitte dies Thema nicht veralbern, sonst gibts ein paar auf die Hühneraugen. :nicken:
     
  15. benqt

    benqt New Member

    Tja, was war zuerst da? Hühnerauge oder Osterei?
     
  16. maceddy

    maceddy New Member

    Das Ei war zuerst da, weiß doch jeder.
     
  17. wilzim

    wilzim MacWilly

    Die meisten Hühner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen. :biggrin:
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer auf zu richten, ja? Eh, mir ist nicht bekannt, dass eine solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen und Ihre Arbeitskraft voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." - am 15. Juni 1961 auf einer Pressekonferenz in Berlin (Ost), keine zwei Monate vor dem Beginn der Arbeiten am Mauerbau

    :augenring
     
  19. wilzim

    wilzim MacWilly

    Wenn man die alten Bilder gbetrachtet, ist das nicht gelogen. Die Bauarbeiter an der Mauer waren keine Arbeiter aus der Hauptstadt. Sie sehen eher aus wie Zwangsarbeiter aus der Provinz, die unter Waffengewalt dort arbeiten mussten.

    Sozial ist, wenn der andere bezahlt. :D
     
  20. Macziege

    Macziege New Member

    wessen????
     

Diese Seite empfehlen