lügt der system profiler?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von billy idol, 20. Oktober 2002.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    gerade stelle ich mit erstaunen fest, dass mein g4 466 laut system profiler 467mhz hat und ausserdem über 4 dimm slots verfügen soll, obwohl ich nur 3 sehe. was geht da ab?

    billy
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...beim iMac 333 MHz ist einer unter der CPU-Platine. Vielleicht bei den neueren auch?? :))

    P.S.: es gibt auf den Knowledge-Seiten detaillierte Beschreibungen der einzelnen Modelle
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    thx, aber unter der platine ist echt kein platz mehr. egal, jetzt guck ich halt mal bei der knowledge base mit dem neuen tollen sherlock ;-)

    billy
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    mann, wie lange laden denn die sch* rubriken?
     
  5. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    > mein g4 466 laut system profiler 467mhz hat
    auffassung, wie man rundet. ich bin mir sicher, dein g4 hat 466.666666666 Mhz. System Profiler ist so dreisst, und rundet das auf, wärend auf der packung (und sonst überall) 466 steht, damit niemand sagt "ey, apple hat mich um 0.444 Mhz beschissen"

    bei mir (cube) steht auch ein slot mehr da, der ist aber als LOCATION: UNUSED gekennzeichnet, und wenn ich mich recht erinnere, gibs den auch nicht. Evtl. existieren die verbindungen zwar, jedoch wurde (aus platzgründen oder kosten oder was weiss ich) kein sockel drangebaut
     
  6. artes

    artes Gast

    Aufrunden wäre mathematisch korrekter.
     

Diese Seite empfehlen