Lümmel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 23. Januar 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Ich war heute auf der Möbelmesse und habe mich ein bißchen in dieses minderjährige Möbelstück verliebt:


    www.myluemmel.de

    ca. 160 Euro.

    Soll ich, soll ich nicht? Oder gleich drei davon?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nimm' das nette Mädchen und den Lümmel lässt du bleiben. Die Auflage für die Oberschenkel ist viel zu kurz und damit ist das Ding zu unbequem auf Dauer.
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    drei davon, wenn das mädchen inklusive ist.. und keiner davon, wenn die kinder auch noch dazukommen..
    Gruss
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D

    micha
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    gut, nach dem Werbespot bin ich schon ein bissrl verliebt.. aber wenn die Frau da nicht inklusive ist, wär mir des nicht 160 € wert.. höchstens 100!!!!
    Also: Entweder gleich zuschlagen und die Frau inklusive.. oder bei Ikea die "Banane" für Kinder kaufen.. erfüllt den gleichen Zweck und ist günstiger :embar:
    Gruss
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Singer,
    hast du mal probegesessen?
    Mir würde ja was für die Arme (zumindest eine seitliche Lümmelbegrenzung) fehlen.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Singer, ich habe noch eine frohe Botschaft am frühen Morgen. Schau' dir mal mein Avatartuning an! Begeisternd, was? :klimper:
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wieso hast du im Omni eine korrekte Liniendarstellung ( sind das Frames?) und ich nicht?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Keine Ahnung. Vielleicht hast du die Omni-Einstellungen so getunt, dass dabei die Rahmen flöten gegangen sind?
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … habe kein bisschen was eingestellt.
    Deshalb würde ich gern auf dein Angebot, die Einstellungen mal zu shooten, eingehen.
    Mir gefallen sehr die Vorschauleiste und die Workflows.
    Bitte per Mail, hat aber Weile.

    N8 + Gruß,
    man liest sich!
     
  11. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Wie machst Du das mit den Übersichtsfenstern auf der linken Seite?
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das mache nicht ich, sondern das ist ein Feature des OmniWeb-Browsers und nennt sich "tab drawer" - also eine Seitenleiste ähnlich der Seitenleiste im Panther-Finder.

    Besonders praktisch: es lassen sich unterschiedliche "drawer" (Schubladen) einrichten (z.B. für das Forum oder für Zeitungs-Seiten oder für Online-Geschäfte oder oder), die man sehr fix mit den Funktionstasten wechseln kann.

    OmniWeb ist nicht nur der schönste, sondern der praktischste aller Webbrowser für MacOS X. :cool:
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das ist mir alles viel zu blinki-blinki. Da steh ich doch eher auf das satte Mausgrau des Mozilla 1.3.1. :bart:
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Diese Art der Tristesse ist bei mir gottlob äh Xlob längst verdiente Vergangenheit.

    P.S. Jetzt fällt es mir erst auf: dieser Singer stellt uns hier ein paar dieser lehnenlosen Lümmel auf die Füße, legt sich in sein Heiabettchen und ward nicht mehr gesehen.
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich kann natürlich auch bunt. Es passt auch sehr gut zu Singers Avatar, dem zweitschönsten im Forum. :klimper: :cool:
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    das ist geiler:

    http://www.myfatboy.de/
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    aua...augenschmerz
     
  18. Singer

    Singer Active Member

    @ Rotweinfreund:

    Ja, ich habe ausgiebig probegesessen. Wenn der Lümmel aufrecht steht, also wie ein L, dann sitzt man kerzengrade und kann die Beine je nach Bedarf austrecken oder zusammenklappen oder im Schneidersitz zusammenfalten.
    Armlehnen sind mir persönlich bei faßt jedem Sitzmöbel im Weg; ich empfinde sie fast immer als störend.

    Mir efätt auch, daß das Ding so klein ist. Ist schnell weggeräumt, wenn's zum Beispiel ans Staubsaugen geht oder ich in meiner Loft mal golfen will.*

    Wenn der Lümmel nach hinten kippt, ergibt sich eine ideale Relax-Position - man lümmelt, sozusagen.. Dann kann man sich verkehrt herum auf das L setzen - wie auf der site dargestellt - und natürlich auch das L auf die Seite legen und sich so graufsetzen, dann halt ohne Lehne.

    @ macixus:

    Hübscher Zensurbalken, den Du da hast!

    @ RSC:

    Ja, den fatboy habe ich schon länger im Auge. Konnte ihn auf der Möbelmesse mal intensiv begutachten. Mir gefällt der Stoff seiner Oberfläche leider nicht: Schmutzabweisend und pflegeleicht, das ist gut; aber bei weitem nicht so soft und kuschelig, wie ich es mir von einem Sitzsack wünsche - leider, leider. Ansosnten ist der fatboy der geilste Sitzsack, den ich kenne, und wenn ich nicht schon eine ähnliche Lösung hätte, würde vielleicht trotz unsympatischen Stoffs schwach.

    @ all:

    Das Mädchen, daß die site so liebreizend macht, war auf dem Stand nicht dabei. Ist wohl nur ein Serviervorschlag… Und der Preis ist auch so ein Thema. Zuerst dachte ich: Okay, wenn's 160 DM, wären, dann vielleicht.

    Aber so ähnlich dachte ich weiland bei meinem Cube auch.

    * Das mit dem Golfen war nur Spaß. Das mit der Loft leider auch.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht nur hübsch, hilf- und segensreich - es ist der einzige Zensurbalken, der auch Musik macht. :cool:
     
  20. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    nach deinem versteht sich:party:
     

Diese Seite empfehlen