luft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 5. Oktober 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    nach meinem experiment 13 stunden nicht zu pinkeln (erfolgreich abgeschlossen), habe ich festgestellt, dass ich 1 minute und 12 sekunden die luft anhalten kann, und nebenher noch im forum lesen ! ich wollte nur, dass ihr das auch wisst,
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    ich kann an guten tagen in der badewanne 10sec an einem stück pupsen. Die grössten blasen haben dann ca 10cm durchmesser. Nur, dass du das auch weisst...
     
  3. MacLeod

    MacLeod New Member

    gratuliere :D
     
  4. akiem

    akiem New Member

    das ist aber sehr weit weg von meiner 1 min. 12 sec.
    da kann ich nur müde lächeln.
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Na dann möchte ich aber unbedingt ein Fenster im Bad haben, puh... :crazy:
     
  6. akiem

    akiem New Member

    jetzt hab dich mal nicht so! wir forscher sind knallharte typen, wir brauchen kein fenster.
     
  7. starwatcher

    starwatcher New Member

    Salomon, der Weise, spricht
    laute pfürze stinken nicht
    Nur die leisen, die so zischen,
    und sich mit der luft vermischen,
    sind gar widerlich...



    :cool:
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    Das kenne ich aber anders:

    Laute Pfürze stinken nicht,
    aber die leisen, die den A**** umkreisen,
    die tun es ganz fürchterlich.

    :D
     
  9. christiane

    christiane Active Member

    Glückwunsch! :cool:
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member


    Hast du schon mal versucht, unter Wasser einen abzufackeln?


    :confused:
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich kann meinen rechten Daumen komisch verbiegen. Gilt das auch?

    :klimper:
     
  12. akiem

    akiem New Member

    nein! das ist kein experiment sondern ein körperliches gebrechen.

    ich würde in diesem falle einen vertrauensarzt der lva konsultieren. eventuell springt eine schwerbehinderung heraus und du kannst kostenlos bus fahren, oder so blaue parkplätze benutzen, wenn ich nicht darauf stehe.
     
  13. starwatcher

    starwatcher New Member

    jetzt willst du es aber genau wissen....

    aber ganz im geheimen zwischen uns beiden: für versuche in einem alter unter 3 jahren kann ich keine verantwortung übernehmen, sonst: nö
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich kann bei einer Luftpumpe da reinblasen, wo sonst die Luft rauskommt und dann hebt sich der Luftpumpengriff bis zum Anschlag. Allerdings kann ich dann kein Forum mehr lesen, weil ich fasziniert zuschaue, wie sich der Pumpengriff nach oben bewegt.

    Weiß jemand die Adresse von Wetten dass?
     
  15. Produo

    Produo New Member

    erscheint dann auch immer dieser Diener mit dem silbernen Tablett und sagt:
    "Sir, ich hörte gerade rufen: Buttler - bring 'ne Buddel Bier!":D
     
  16. frisco68

    frisco68 New Member


    ".... doch die kleinen butterweichen, die leise durch die hose schleichen - diese stinken fürchterlich!"
     
  17. akiem

    akiem New Member

    lügner. das kannst du nicht!
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ob ich das kann! Ich kann sogar mit einem Strohhalm im Glas so blubbern, dass die Blasen nach oben steigen und beim Platzen nicht auf die Brille pladdern!

    Den Trick verrat' ich dir nicht.
     
  19. akiem

    akiem New Member

    mist!
     
  20. turik

    turik New Member

    Schweizerrekord im statisch Freitauchen, dh. unter Wasser verharren ohne aufzutauchen:
    Peter Colat (CH), 5 Minuten 50 Sekunden.

    Weltrekord (f)
    Mandy-Rae Cruickshank (CAN), 6 Minuten 16 Sekunden

    Weltrekord (m)
    Martin Stepanek (CZ), 8 Minuten 6 Sekunden

    hehe
    Nur dass ihr das auch wisst.
    :)
     

Diese Seite empfehlen