Luftbild DVDs für Mac??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 29. Dezember 2004.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,

    suche Mac-kompatibel so eine Satelliten Luftbildserie von Deutschland, wie sie es neulich für unbeschreiblich geringes Entgelt bei unserem Lebensmittelprovider Nr.1 gab.
    Glaube zwar nicht daran, dass ich sowas für 11 Euro finde, vielleicht hat aber einer von Euch Kenntnisse von mac Editionen dieser Art.

    Für Tipps dankbar!

    Ali
     
  2. stefpappie

    stefpappie New Member

    unter umständen kannst du die daten mit dem grafikkonverter öffnen

    ich denke nur die benutzeroberfläche ist windoof like, die enddaten werden aus irgendeinem bildformat sein

    also kaufen und ausprobieren

    ggf. als weihnachtsgeschenk wiederverwerten oder umtauschen!!
     
  3. einsteinjr

    einsteinjr New Member

  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  5. alberti11

    alberti11 New Member

    Danke für den Tipp,
    aber diese Variante besteht aus z.T. sehr ollen sputnik Aufnahmen und ähnlichem Gedöns; dazu noch in einer sehr schlecjten Auflösung - ist ja auch nur alles auf einer CD drauf.

    Das was ich meine braucht schon etwas mehr Platz (4 DVDs).

    Vielleicht kommt es ja noch für den Mac!

    ALi
     

Diese Seite empfehlen