Luftbildersammlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 3. Februar 2004.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    Im Internet ist nun die größte Sammlung von Luftaufnahmen aus dem Zweiten Weltkrieg eröffnet worden.

    Ok diese Meldung ist zwar schon etwas älter, aber jetzt kann man die betreffende Seite endlich erreichen und es ist sehr interessant sich die Bilder mal anzuschauen.
    Wer einmal ein Bild für einen Druck sucht, findet dort auch die Bilder in der entsprechenden Qualität und man kann sie auch als Print bestellen.

    http://www.evidenceincamera.co.uk/

    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, so wie es aussieht aber nur, wenn man Windows besitzt.
    Oder könnt Ihr die Bilder im .sid Format öffnen? Das Plugin, das angeboten wird, funktioniert nur unter Windows. ;( ;( ;( ;(
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Danke für den Link, werd ich demnächst mal reinschauen ... vielleicht kanns der Grafikkonverter?

    nee, der kanns auch nicht ...

    ;(
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich fühle mich wieder benachteiligt ;(
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Unter Usability Aspekten betrachtet: Sehr schlecht gemachte Seite. Die Links habend ie geliche Farbe wie überschriften. Ich muss erst austesten ob es ein Link ist oder nicht *narf*
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kannst Du mal einen Link zu so einem .sid file machen - ich find keins, nur jpgs
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke,

    keins meiner Proggies kann es öffnen - PS7, GC4.5.2,Ilu,
     
  8. alf

    alf New Member

    Endung Dateityp

    Programm Plattform
    psid Postscript image data (ascii file) text/graphics
    sid C64 tunes and sound effects file PlaySID
    sid MrSID (Multi REsolution Seamless Image Database) different graphic applications
     

Diese Seite empfehlen