lufthansa goes offline!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 9. Juni 2001.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    stop deportation business!

    also das hier hat weniger mit dem mac (absolut nix) zu tun. aber ich hab mir gedacht, daß hier schon leute sind die für solche sachen offen sind.
    es geht um ABSCHIEBUNG.
    eine aktion von "libertad" und "kein mensch ist illegal" ruft zu einem protest auf. gegen die deportation class! da mich das selber sehr interessiert, wollte ich euch von der aktion wissenlassen. falls ihr interesse habt, würde es mich freuen, wenn ihr einen von den unten angegebenen links mal nutzt und euch informiert.
    für eine solche sache kann man nie genug zuspruch bekommen.

    http://go.to/online-demo
    http://stop-depclass.scene.as

    danke.
     
  2. TuX

    TuX New Member

    Vielen Dank!
    Ich werde da wohl mittmachen und noch ein paar Freunden davon berichten! Ist ne korrekte sache!

    TuX
     
  3. Robstakel

    Robstakel New Member

    freut mich, daß überhaupt noch wer was schreibt.
    das thema hat hier irgendwie kein son anklang gefunden.

    naja, aber sags weiter, und lass uns hoffen das es ein erfolg wird.
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    was ich dazu zu sagen hätte, würde dich bestimmt nicht erfreuen. Das thema kenn ich von "der anderen seite" (Bundesgrenzschutz).
    Aber das hier ist kein politisches forum und deshalb gehörts hier nicht rein.

    starwatcher
     
  5. thd

    thd New Member

    auja.....schießen wir den server down....ich bin dabei. ist zwar illegal, aber revolution...yeah

    thd
     
  6. Robstakel

    Robstakel New Member

    oh verdammt bist du rechtsschaffend!!
    ob`s als revolution angesehen wird? ich hoffe! und ich hoffe, daß es eine wird!!
    klar isses kein politikforum, aber wie siehts denn aus mit "think different"?
    ja, so viel anders wollten wir dann doch nicht denken.

    ALSO, ICH RUF HIERMIT GANZ ÖFFENTLICH AUF, DEN LUFTHANSASERVER MASSENHAFT ZU BESUCHEN, und hoffentlich geht er in die knie!

    es geht nicht darum den server lahmzulegen. es geht darum, medieninteresse zu erlangen. medieninteresse, welches den abzuschiebenden hilft, nicht abgeschoben zu werden.

    danke!!
     
  7. Robstakel

    Robstakel New Member

    Abschiebung ansich ist schon ne scheiss sache.

    NO FENCES, NO BORDERS!!
     
  8. thd

    thd New Member

    ich bin ja dafür. action - reaction. warez und andere kopien werden immer ausgebuht, aber sowas findet immer breite unterstützung , WAS JA AUCH OK IST ! ich hasse diese kapitalistischen tumore am menschen, argghh...wie heißt es doch? "capitalism is organised crime"

    thd
     
  9. starwatcher

    starwatcher New Member

    dummes geschwätz, oder beschwerst du dich im LH forum über zu hohe mac-preise (..."think different"...)
    Deine vita mit beruf (...will mal pilot werden...) und hobby (...alkohol trinken...) verrät schon einiges, aber wie du schon sagst...think different...
    verpiss dich mit deiner polemik in irgendwelche linken laberforen, aber lass uns hier in ruhe...
     
  10. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Ganz im Sinne des Pluralismus werde ich die eine Hälfte meiner Freunde dazu auffordern, den LH-Server aufzurufen, die andere Hälfte geht zusammen mit mir ein Bierchen trinken ;-) Der Computer bleibt natürlich an und ruft, und ruft, und ruft die LH-Site immer wieder auf... ;-)
     
  11. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Dipl.-Inf. verrät mir gar nichts über dich, und schon gar nichts über deine vita *g*, Informatik assoziiere mit der großen Lüge der eCommerce und mit Computerabstürzen ;-)

    Ah, a pro pos Informatik und Weltverbesserungswahn ;-)

    http://www.systemfehler.de ;-)
     
  12. chris

    chris New Member

    wenn ich sätze lese wie die in dieser antwort, muss ich kotzen.
    zitat:

    " verpiss dich mit deiner polemik in irgendwelche linken laberforen"..."und lass uns (anm:??!!) in ruhe."

    darauf muss man antworten:
    WAS FÜR EINE VERDAMMTE SCHEISSE!

    wer sowas schreibt, verbringt möglicherweise, man verzeihe bitte die polemik, zuviel zeit in irgendwelchen RECHTEN laberforen und schussfolgert daraufhin in einem anfall von realitätsferne, dass alle anderen hier im forum auch automatisch genauso denken wie die kumpels daheim am stammtisch beim schwadronieren übers vaterland.
     
  13. Robstakel

    Robstakel New Member

    klar will ich mal pilot werden, und alk trink ich auch lieber als alles anderes.
    (Tomte: "es muss immer mehr in mich rein, damit ich überhaupt an etwas glauben mag!)
    aber steht das in irgendeinem gegensatz zu alle dem??
    ich denk ja irgendwie nicht.
    und warum sollte ich nix in nem lh forum darüber schreiben wie cool macs sind?

    rObin
     
  14. Robstakel

    Robstakel New Member

    ach ja, (starwatcher) du hast was von erfahrungen mit den bgs-typen geschrieben.
    lass mal wissen was für coole sachen die schon so alles gemacht haben!
     
  15. starwatcher

    starwatcher New Member

    kotzen reinigt den körper, warum versteckst du denn deine email adresse?

    :)
     
  16. starwatcher

    starwatcher New Member

    robin,

    was steckt für dich hinter dem Tomte zitat?

    Klaus
     
  17. starwatcher

    starwatcher New Member

    Akiem,

    genau so isses! Meine frau hat ein haus in der nähe von trier, in das wir vor einigen jahren albanische flüchtlinge einquartiert haben. da zahlt auch der deutsche steuerzahler alle kosten. stört mich aber nicht (nicht, weil wir die miete kriegen, sondern weil hier persönliche schicksale hinterstecken, die KEINER nachvollziehen kann).
    Aber die von dir genannten 63% sind das problem (nach meinen informationen ist der satz noch ein stück höher). Und deshalb kann ich diesen nonsens a la "protest aus dem netz" nicht nachvollziehen, da er vollkommen undifferenziert ist. Wenn ich solche kinderkacke wie "...coole sachen..." lese, habe ich das gefühl, im kindergarten zu sein. Anscheinend glaubt der schreiber, dass der bgs ein lara croft spiel ist.
    Aber what shalls, Robin hat sich beschwert, dass der thread nach 3 beiträgen hängt, und ein bisschen bei der jugend auf den busch klopfen funktioniert noch wie vor 30 jahren :)

    ciao - klaus
     
  18. chris

    chris New Member

  19. starwatcher

    starwatcher New Member

    wieder mal typisch, keiner hört richtig hin:

    ich habe nicht gesagt, dass ich die adresse sehen möchte, ich habe gefragt warum du sie versteckst.
    Aber die frage war reine provokation, brauchst nicht zu antworten (mann, was geht mir dieser thread auf die eier - aber spass machts trotzdem irgendwie)

    :)
     

Diese Seite empfehlen