Lug und Trug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 24. September 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wenn ihr meint, im G5 sei ein neuer Prozessor drin, so irrt ihr sehr!
    Der vom 6500er Performa tummelt sich dort.
    Der Benchmark vom Elch hat den Schwindel gelüftet...


    :D
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    erzähl kein scheiss!
    ich bin kurz vor der bestellung, wie du weisst!

    :crazy:
     
  3. j.meister

    j.meister New Member

    er hat recht.
    teilweise sind auch noch die originalboard aus nicht verkauften performas drin.

    heisst ja auch performance-benchmark
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    oh mistverdammter.

    :crazy:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    richtig, und in die zweite Generation kommen in die Frontseite die restlichen Monitore der Classics, dann spart Apple die Display-Abteilung ein...

    :cool:
     
  6. j.meister

    j.meister New Member

    es gibt dann auch wieder die alten viereckigen mäuse dabei, technisch nur durch eine sollbruchstelle am kabel verfeinert....
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    uääh. :crazy:

    (wie ging denn der Elchtest jetzt eigentlich aus? :embar: )
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ganimed möchte damit nur ausdrücken, daß bei einer core7 Vorgabe (entspricht PowerPC 7450) beim dnetc client folgendes passiert:

    RC5-72: selected core #7 (KKS 7450) is not supported by this client/OS/architecture.
    Using core #5 (KKS 604e) instead

    Und wer sich vielleicht noch erinnert dieser 604e steckt in den Performas 6500 drin.

    Ich empfehle den Kauf eines G5 in einem halben Jahr.
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :crazy:

    neeiiiiiin
     
  10. j.meister

    j.meister New Member

    Ich hab noch nen alten Performa, wenn Du willst können wir tauschen. :D
     
  11. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ach nöö, lass mal, dann nehm ich lieber meinen SE mit 1MB Festplatte

    :D
     
  12. j.meister

    j.meister New Member

    ooohhhhhhhh :(
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Der Elchtest zum Thema Open GL ging sauber über die Bühne, der cpu-Test muss warten, bis das Prog dem G5 entsprechend angepasst ist.
    siehe:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=76651
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

  15. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ja, da mach ich später auch mal mit ;-)

    Ich habe immer noch nicht das Angebot vom Händler, dann entscheide ich welchen ich nehme, und ob jetzt oder erst Ende Januar...
    :confused:
     
  16. Macurs

    Macurs Member

    Das ist doch wohl ein Witz! Na klar hehehehe, ein kleines Witzchen! Oder etwa doch nicht? Ihr wollt uns doch wohl nicht verschauckeln oder?
     
  17. Duc916

    Duc916 New Member

    nein, nein
    wer würde denn sowas machen
    Mac User lügen nie
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .außer, wen sie müssen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    oder
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .wenn sie wollen
    :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen