Lumix und Sachsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 27. Oktober 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    Yahoo heute

    Zwei Sachsen als beste Hobby-Fotografen ausgezeichnet


    Hamburg/Markranstädt (ddp-lsc). Zwei Sachsen sind beim «Lumix Digitalfoto Wettbewerb» ausgezeichnet worden. In der Kategorie «Wildlife» gewann Michael Hiller aus Markranstädt die Suche nach den besten Hobbyfotografen von National Geographic Deutschland, Panasonic und Lycos Europe, wie die Veranstalter am Mittwoch in Hamburg mitteilten. Die Zwickauerin Antje Leibelt wurde mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Die Sieger erhielten eine Kamera im Wert von mehr als 10 000 Euro. Mehr als 3000 Einsender hatten ihre Fotos eingeschickt. Die Bilder sind unter http://lumix-award.lycos.de zu sehen und werden in der Dezember-Ausgabe von National Geographic Deutschland gedruckt
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    @maclumixus: sowas von ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH, aber sowas von! :party:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glückwunsch nach Sachsen. :)

    Nächstes Jahr kommt der Gewinner aus Nieder-Sachsen. :bart:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ->Die Sieger erhielten eine Kamera im Wert von mehr als 10 000 Euro.

    Also wie jetzt? Ist die Lumix doch nicht soo doll? ;)
    Was haben die denn da bekommen? Ne Leica R9 mit Digirückwand? Dammit können die doch garnicht umgehen!!!

    Außerdem, wie klingt denn das:

    macleicalumixus

    :rolleyes:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klingt jedenfalls besser als ModemMacciLeibzsch. :crazy:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Stimmt. BreitbandMacciLeibzsch klingt besser.
    Aber vielleicht benenne ich mich bald um in Airportpowerbookipodmacci oder maccixus :tongue:
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du solltest das sächsisch einfärben:

    ährboodbauabuukeiboddmäggi

    ...das hat mehr Lokalkolorit. :cool:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    nich baua, baur! :bardie:
     

Diese Seite empfehlen