Lust auf Emotionen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 6. Februar 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. McDil

    McDil Gast

    . . . . . . . . .
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hätte das mit dem Heiratsantrag vor laufenden Kameras sein müssen? Ich finde es oberpeinlich. Das ist für mich nur publicitygeil, einen eigentlich intimen Augenblick derart zu zelebrieren. Was, wenn der Freund nicht gewollt hätte, sich bedrängt gefühlt hätte? Ich habe es nur gelesen, gucke solchen Kram nie, nie, nie, weil sich sonst meine Fußnägel aufrollen.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wenn jemand so einen Weg hinter sich hat, dann ist es mir völlig egal, warum sie den Antrag öffentlich macht. :)
    Ausserdem: Wenn er auch in den 2 Jahren ihrer bisherigen Genesung nicht von ihrer Seite gewichen ist, dann halte ich ein "Nichtwollen" für unwahrscheinlich. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen