Lustiges Papierfliegerspielchen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dradts, 25. Oktober 2002.

  1. Dradts

    Dradts New Member

  2. CChristian

    CChristian New Member

    99,8262
    Angle: -19
    Thrust: 100
    Elevator: 1
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Scheint das Maximum zu sein

    99,8262
    Angle: -19
    Thrust: 100
    Elevator: 1
     
  4. Dradts

    Dradts New Member

    :-( schade
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

    Doch, es geht weiter! Kumpel von mir hat 107ft erreicht :cool:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du hast recht - das Teil fliegt weiter:
    -19/100/8 reicht für 108,3792 m
    Mein Leben bekommt wieder Sinn ;-))
     
  7. fires

    fires New Member

    Nein habe gerade 99.922 erreicht

    mit -15
    100
    9

    Gruss

    fires
     
  8. fires

    fires New Member

    Hab bis jetzt nur 105.83 erreicht

    -15 100 8
     
  9. maccie

    maccie New Member

    -17/98/8 ergibt 108,8264, neuer Rekord *jubel*
     
  10. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Die Webseite will ja die Platte zumüllen!

    Was ist denn "Schockwave" schon wieder?

    "Installation abgebrochen"!

    Ich entscheide selber, was auf meine Platte kommt!
     
  11. mikropu

    mikropu New Member

    Mit diesem spielchen hat meine heutige langeweile ihrne absoluten höhepunkt erreicht. ohje....und um das noch zu toppen schreibe ich auch noch "Mit diesem spielchen hat meine heutige langeweile ihrne absoluten höhepunkt erreicht".
    Ohje....und um das noch zu toppen schreibe ich auch noch "Mit diesem spielchen hat meine heutige langeweile ihrne absoluten höhepunkt erreicht".
    Ohje....und um das noch zu toppen schreibe ich auch noch....
     
  12. mikropu

    mikropu New Member

  13. Dradts

    Dradts New Member

    Na, wenn das der Höhepunkt war, dann kanns ja nur noch besser werden :)
     
  14. Dradts

    Dradts New Member

    Shockwave ist das Shockwave Plugin, das benötigt wird, um Shockwave Filme im Browser anschauen zu können.

    Ähnlich wie Flash, nur dass Shockwave noch etwas mächtiger ist und mehr Möglichkeiten bietet.
     
  15. mikropu

    mikropu New Member

    ...bloß wie?

    Heut´ ists nicht gut, nein nein.
    Ich clicke alle 5 sekunden die "refresh"-taste Mozilla´s auf meinen liebelingsseiten.

    wau!

    ouh..
    pfff..
    tststs

    potte
     
  16. CChristian

    CChristian New Member

    Das Shockwaveplugin ist vergleichbar mit dem Flashplugin. Ist genauso von Macromedia. Flashfilme werden mit Flash gemacht und Shockwavefilme werden´mit Director gemacht.

    Gruß
    CChristian
     
  17. CChristian

    CChristian New Member

    Das Shockwaveplugin ist vergleichbar mit dem Flashplugin. Ist genauso von Macromedia. Flashfilme werden mit Flash gemacht und Shockwavefilme werden´mit Director gemacht.

    Gruß
    CChristian
     
  18. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Und das ist noch nicht in´s System integriert?
     
  19. CChristian

    CChristian New Member

    Genauso wenig, wie das Flashplugin ins System integriert ist. Höchstens als beigepacktes Plugin zum IE. Shockwavefilme sind seltener, als Flashfilme. Vielleicht daher...

    Gruß
    CChristian
     

Diese Seite empfehlen