LW 360 mit G4Port druckt nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krclaus, 6. März 2001.

  1. krclaus

    krclaus New Member

    Habe im neuen G4 das Modem ausgebaut,einen G4Port seriell vom Hersteller Grifffin eingebaut, der lt. Hersteller mit dem Apple LW 360 funktioniert.
    In der Auswahl erscheit der Drucker, und wenn ich den Drucker neu konfiguriere, sehe auch am Drucker die Kontrolllampe blinken wenn der Drucker konfiguriert wird, komuniziert also der Rechner mit dem Drucker.

    Beim drucken, egal aus welchen Programm bekomme ich aber die Meldung kein Drucker???

    wer kann mir helfen?
    Danke!!!
     
  2. Hans Umathum

    Hans Umathum New Member

    Hallo,

    ist gibt über dieses Problem bereits ältere Beiträge!!
    (siehe z.B. 27.02.01)

    Hans
     

Diese Seite empfehlen