LW Select 360 und OSX.2 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MikeK, 23. Dezember 2002.

  1. MikeK

    MikeK New Member

    Hallo
    Bei mir lief auf meinen altem Pulsar unter x.1.5 der LW select ohne Probleme unter Apple talk. Unter OSX.2.1 gibt das Printcenter Fehler 1282 an, wenn man den Drucker hinzufügen will, d.h. er wird zwar erkannt, aber es läßt sich weder manuell noch automatisch der Treiber installieren.
    Kennt jemand das Problem?
    Gruß
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Hast Du eine zweite Netzwerkumgebung mit AppleTalk angelegt?
     
  3. desELend

    desELend New Member

    Frohe Weihnachten euch allen
     
  4. MikeK

    MikeK New Member

    Ne, hab ich nicht. Mußte ich aber auf meinem PB Ti 400 auch nicht. Da hat der den Druckertreiber ohne Probleme installiert!
    Aber ich kanns ja mal probieren...
    Danke
     
  5. MikeK

    MikeK New Member

    Das o.g. Problem tritt auch mit nem HP 990 cxi auf mit 10.2.2 und Driver von HP 2.0 + Patch.
    Weiss jemand was der Fehler 1282 zu sagen hat????????

    Habe auf der Apple Seite (Developer und allgemein) leider bisher nichts dazu finden können.

    Gruß und beste Wünsche ...
     
  6. MikeK

    MikeK New Member

    ... nochmal: kennt jemand den Fehler 1282??

    Das Hp printer utitlity geht und drucken kann ich komischerweise in der Classicumgebung.
     

Diese Seite empfehlen