Lycos stellt um ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 23. Februar 2004.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    ... und wir Mac-User sind wiedermal Neese :angry:

    Lycos schaltet seinen Pop-3 Account ab und in Zukunft muss man seine Mails in Outlook synchronisieren (Was immer das heißen mag). Fakt ist, dass man sich dafür anscheinend ein Programm runterladen und installieren muss, und das, gibbet natürlich nur für Windows - son Scheiß, mit Lycos konnte ich mir immer so schön meine Arbeitsdokumente (ca. 10 MB) von der Firma nach Hause schicken ;(
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ist dein Lycos-Account kostenpflichtig?
    Evtl. wäre das eine Alternative für dich? Ich bin sehr zufrieden bisher, das Email-Postfach fasst 150 MB.

    Gruß R.
     
  3. noelrock

    noelrock New Member

    ich bin mit meinem gmx-freemail-account ziemlich zufrieden.

    habe es zwar noch nie genutzt oder probiert, aber laut gmx kann man freemail emails mit attachments bis 20MB versenden.

    Speicherplatz bei der freemail-version: 20MB

    einfach mal probieren, koschtet ja nüscht! :D
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    bei http://www.macnews.de hast du auch 2omb platz :D

    RALPH
     
  5. hm

    hm New Member

    Auch mich bombadiert Lycos seit über einer Woche täglich mit diesem Hinweis. Tja, die Zeiten der kostenlosen E-mail Konten scheinen sich langsam dem Ende zu nähern. Dann bleib ich halt bei Web.de und co. (...solang es nichts kostet):)

    Grüsse Heinz
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    Hey, ich habe einen Account bei GMX. Der kann soviel MB versenden und ich wusste es gar nicht :embar: Danke für denTipp, werde ich gleich mal morgen ausprobieren :party:
     
  7. wm54

    wm54 New Member

    Sehe ich das richtig, dass bei Lycos nun weder Pop3-Abruf noch eine Weiterleitung auf eine andere Adresse funktioniert ???

    Ist ja ganz toll. Nicht mal das Webinterface funktioniert bei mir. Safari stürzt ab, sobald ich in das Passwortfenster klicke. Mozilla loggt sich ein, ich komme aber nicht ins Emailfach ?! Und der IE kommt nicht mal auf die Lycosseite, weil er laut Lycos zu alt ist!

    Na, das nenne ich Webdesign und Service par excellence. Hat jemand irgendne Idee, wie ich an meine Mails komme ?
     
  8. hm

    hm New Member


    Nee Du, - also ich kann mich mit Safari 1.2 noch problemlos einloggen. Keinerlei Probleme !:)

    Grüsse Heinz
     
  9. wm54

    wm54 New Member

    Bin noch mit Jaguar unterwegs. Einloggen habe ich auf Umwegen geschafft. Rechts steht dann in rot "1 neue Mail", jedoch kein Link. In der Mitte ein Haufen Werbung. Sonst nix. Das gleiche passiert bei Mozilla und Firefox.
     
  10. Macfan

    Macfan New Member

    Haste mal links auf Posteingang geklickt?
     
  11. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Na und.
    Es gibt viele und bessere Suchmaschinen und bessere Free-Mail-Anbieter. Soll sich doch Lycos seine Mail sonst wohin stecken.
     
  12. wm54

    wm54 New Member

    Sehe ich das richtig, dass bei Lycos nun weder Pop3-Abruf noch eine Weiterleitung auf eine andere Adresse funktioniert ???

    Ist ja ganz toll. Nicht mal das Webinterface funktioniert bei mir. Safari stürzt ab, sobald ich in das Passwortfenster klicke. Mozilla loggt sich ein, ich komme aber nicht ins Emailfach ?! Und der IE kommt nicht mal auf die Lycosseite, weil er laut Lycos zu alt ist!

    Na, das nenne ich Webdesign und Service par excellence. Hat jemand irgendne Idee, wie ich an meine Mails komme ?
     
  13. hm

    hm New Member


    Nee Du, - also ich kann mich mit Safari 1.2 noch problemlos einloggen. Keinerlei Probleme !:)

    Grüsse Heinz
     
  14. wm54

    wm54 New Member

    Bin noch mit Jaguar unterwegs. Einloggen habe ich auf Umwegen geschafft. Rechts steht dann in rot "1 neue Mail", jedoch kein Link. In der Mitte ein Haufen Werbung. Sonst nix. Das gleiche passiert bei Mozilla und Firefox.
     
  15. Macfan

    Macfan New Member

    Haste mal links auf Posteingang geklickt?
     
  16. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Na und.
    Es gibt viele und bessere Suchmaschinen und bessere Free-Mail-Anbieter. Soll sich doch Lycos seine Mail sonst wohin stecken.
     
  17. TMT

    TMT New Member

Diese Seite empfehlen