Lydian TrueType

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 4. Juli 2003.

  1. Robert

    Robert New Member

    Leider habe ich diese Schrift irrtümlich gelöscht, auf jeden Fall kann ich sie nirgens mehr finden. Es wäre super, wenn mir sie jemand mailen könnte. Vielen Dank im voraus!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Monotype Lydian
    $42.00
    AGFA/Monotype

    Monotype Lydian Cursive
    $22.00
    AGFA/Monotype

    Monotype Lydian Volume
    $64.00
    AGFA/Monotype

    :D :eek: :eek: :D
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gibts auch im FontShop für Euros. Man kann einzelne Schnitte oder den ganzen Satz downloaden.
     
  4. Robert

    Robert New Member

    Danke für die Tipps, aber das wird mir dann doch zu teuer für den privaten Gebrauch. Weiss der Geier woher ich diese Schrift hatte, wahrscheinlich von einer Heft-CD, die ich "entsorgt" habe.
    Gruss, Robert
     

Diese Seite empfehlen