LykiaWorld 5.0 war Super!Ally is back!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 28. August 2003.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Jaaaaaaaa,
    Hey Leute, bin wieder zurück aus LykiaWorld!

    War wie immer phantastisch, bei Afrikanische Hitze (Jeden Tag um die 40???) bin ich schwarz wie ein Nigerianer geworden,durch extrem viel Sport, dünn wie ein Indischer Yoga Lehrer und habe jede Nacht (mit Engländerinen und Russinen) echt "WILD" gefeiert.

    Also, ...es war wiedermal "Himmlisch&Paradiesisch" in der Südtürkei!

    Solls fürs erste gewesen sein...details mit Fotos usw. auf wusch...no problem!

    Bis gleich ihr Lieben.............

    :)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Her mit den Party-Bildern...Engländerinnen und Russinnen...gleichzeitig???



    :embar: :sabber: :cool:





    welcome back!
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    o.k. ..o.k...
    kann ich die an deine eMail adresse schicken ? Erstmal so 2 oder 3?

    Weil ..ich habe ja noch keine WebSite!!!!
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    also diese Bilder würden mich ja schon auch interessieren... :cool:
    (mail steht im profil)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.


    du hast Post...

    *hechel*

    ;)
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    @Lieber pit
    sorry ..aber,....wir kennen uns nicht, nicht war?
    Also,..aus dem FORUMsTreffs mein ich!

    @ macci
    ist alles unterwegs....schreib mal ob was angekommen ist,...
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ach ist das nur für insider? tja, ich dachte immer, wenn sowas im forum steht, dann geht das auch alle was an... sorry fürs missverständnis - my mistake
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    ok, eine Russin...;)


    und weiter...?

    :D
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    ok p.i.t. lass das mal die richtigen Leute hier im Forum mitkriegen, dann kriegt der Allymac auch ne eigene Fotoseite ;)
    kann nicht mehr lange dauern...

    :rolleyes:
     
  10. AllyMac

    AllyMac New Member

    gibts ja gar nicht...habe dir Hannah,Oksana2x und Elena geschickt.....!!!!!
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jo, jetzt isses da...:D

    hab jetzt 2x Hannah und 1x Elena, die Boutique will noch nicht so richtig...

    :D

    ok, Boutique...mann war der Fotograf im Tee...;)

    und Oksana...huiiii...




    und nun die Engländerinnen...:D
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    nicht mal selber rudern...die faule Sau...


    @Allymac...soll ich die Sachen an Akiem weiterleiten...der hat bestimmt noch Platz auf seiner Homepage :wink: :D :D
     
  13. AllyMac

    AllyMac New Member

    von mir aus...ist ja nicht Unanständiges, verbotenes oder anstössiges dabei oder???
    Also ,..wenn du meinst.. weil den akiem...kenn ich gar nicht! War der im MUCKENSTURM oder in BERLIN?

    Na ja..du machst das schon... übrigens die ANNA und JANA und die LAURA hab ich dir ebend gerad noch geschickt!
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

  15. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hallo Du Kulturell interessierter Forumskollege!

    Ja also,..ich kann nur sagen die Russinen und die Mädels aus der Ukraine, Weissrussland und Kasachstan,..sie alle sind wirklich total, aber total verschieden, sowohl in der Art und Weise, im Aussehen und "Benehmen" als auch so im "täglichen" Leben also nach der durchzocken Nacht...am Strand....total anders.....weiss du ?
    Die Engländerinnen ...klar mehr oder weniger mit kleinen Ausnahmen..immer gleiche Typus!
    Natürlich ist jedes Mädchen für sich einmalig auf der Welt aber...bei den russischen Girls ist es echt Krass! Mal so mal so!Letztendlich fühlt man sich sogar als Man Ausgenutzt!!!!Gibts doch gar nicht oder ????
    Hoffe konnte dir ein wenig "Kulturell" helfen! ;-))
    :)
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    @akiem: du hast Post...;-)
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    ok, ANNA als Barbie...:D

    fehlen noch JANA und Laura...

    :sabber:
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mahlzeit!
     

Diese Seite empfehlen