lyrischer ausflug ins.. äh.. fromp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 13. Januar 2003.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    es gibt pflanzen die sollte man nich rauchen....

    :)
     
  3. maccie

    maccie New Member

  4. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    klingt ziemlich Dada ;o)
     
  5. Jansen

    Jansen New Member

    Danke für den Link!
    Allen die hieran Spaß hatten, möchte ich eine spezielle CD von Ernst Jandl empfehlen; und zwar "Ernst Jandl - Bist Eulen".
     
  6. Jab

    Jab New Member

    Ich sag nur:

    Galoschnikow

    Liefteloot konnt es loch rochen, dass se dröse Schrock gewonden war.
    Kam zumpdelöös doch gonke droolvs versehrt.
    Mit Vlies und Zwiel zam das Kröcheln gänzlich furth, und niems kunnt jeh
    das Drumbeln verdruusen - nicht Gorliath noch Gesian, obgleich beide die maruckesten Gefreier waren in ganz Andrusien.
    Es grieb und grieb jense Tegel und sie verstraaten ohns greifste Geroll, doch das Zumbeln drollte verlochter denn jeh.
    Liefteloot zirbelte es.

    Was konnte lohn gewoht ohn Grieft?
    Sah es kummen jocke? Verdruust? Galoschnikow? Er beschloss, das Drumbeln endgültig zu verstrooben - Gorliath und Gesian hin oder her.
    Erneut frühte er sich mazuck und trimmelte seine Fringen.
     

Diese Seite empfehlen