1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

M-Audio SONICA - Extension not loaded

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andy, 27. April 2004.

  1. Andy

    Andy New Member

    Hallo MacUser
    Nachdem ich das halbe Internet erfolglos abgesucht habe und das Helpdesk von M-Audio Verwirrung statt Hilfe stiftet, suche ich dringende Hilfe bei Euch!
    Habe das Teil gekauft, um meinem Cube (OSX 10.3.3) Audio-fähigkeiten zu verleihen und an die HiFi-Anlage anzuschliessen. Trotz neuestem Treiber (1.0.3f1) will das Ding nicht.
    Der SystemProfiler meldet (zur Extension):
    Loaded: No
    Valid: No
    Validity Errors: Kext has a kernel dependency prior to version 6.0 and CFBundleVersion does not match executable's MODULE_VERSION
    Authentic: Yes
    Dependencies: Satisfied

    Bei Apple habe ich noch folgende Support-Meldung gefunden: Mac OS X 10.3.3: USB device, FireWire .... "Doesn t work after updating to 10.3.3" (Article ID 107914, Last mod. 2004-03-2) Die vorgeschlagenen Massnahmen haben leider auch zu keinem Erfolg geführt.

    Weiss jemand weiter oder kennt jemand das Problem ?
    Danke im voraus für Eure Hilfe!

    Andy
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen