M$-Grauen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macKnall, 22. Oktober 2004.

  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Heute schickt mir ein Windoofer ein .DOC, Und ich, noch doofer, klicke zweimal drauf! Im Vertrauen darauf, dass AppleWorks mit MacLinkplus das schon richtet. Denkste: ich sitze am neuen G5 mit 10.3.5. Und da springt mich das Grauen an:
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Wie bring ich den Müll jetzt von meiner Harddisk? Ich wollte das doch nicht! Und wie kommt solcher Schrott überhaupt auf meinen neuen Mac?

    Sauerei, sowas!
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    da wird wohl jemand mal die Testversion installiert haben. Von selbst macht der Mac das nicht.
     
  4. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Im Prinzip bekommst du das nie wieder runter. Du kannst deinen Mac wegwerfen (bitte in meine Richtung).
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    soso?

    jadann:cool:
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

    Habe Gestern einen neuen iMac aufgesetzt. Mit beiliegender Software. Im Programme-Ordner befand sich nach der Fertigstellung Office 2004 Testversion!
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Aua. Also sollte man jetzt keinen Mac kaufen? ;)
     
  8. aelgen

    aelgen New Member

    Wenn wir Pech haben, liegt bald auch noch eine XP-Testversion dabei ... :crazy:
     
  9. Tami

    Tami New Member

    So etwas löscht man ja auch direkt. :tongue:
     
  10. polysom

    polysom Gast

    Also ich mache das immer mit der klassischen (und unsauberen) Finder-Methode.
    Einfach nach "Microsoft" im Finder Suchen und alles was erscheint in den Papierkorb verfrachten.

    Bloß nicht, das kostet wieder Sondermüllgebühren *g*
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    im Prinzip hat Max.Renn natürlich Recht. Bis auf den Punkt, daß der Mac in seine Richtung fliegen soll.
    Natürlich soll er in meine fliegen. Ich bin schließlich älter.
     
  12. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Da hast Du recht! Ich sollte zu meinen früheren Tugenden zurückkehren.
     
  13. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Tugenden? Da stellen sich mir gleich zwei Fragen!

    1. Tugend gehört doch zu Jugend -> das muss also schon bald Äonen her sein (bei mir ja auch, ich geb's zu)!

    2. Tugenden ist Mehrzahl - hattest du mehrere davon?

    :party: :party: :party:
    Christian
     
  14. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

  15. crewman34

    crewman34 New Member

    im office testdrive ordner hats einen uninstaller.

    gruss
    crewman
     

Diese Seite empfehlen