M-Gruppe bald weg wie ATARI

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brainysmurf, 18. Oktober 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Schön wär's jedenfalls... ;-)
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    du bist böse *g*
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    *lloooollll
    schade eigentlich, war lustich. findet man bestimmt in Zukunft in diversen Computerbild Foren *lach
     
  4. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Erklär doch "M-Gruppe bald weg wie ATARI" etwas näher, damit ich mitlachen kann!
     
  5. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Was willst du erklärt haben: "Atari", "M-Gruppe" oder "bald weg"? ;-)
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich kann mich jedenfalls zur JJ gruppe zählen.
    :)
     
  8. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    M-Gruppe!
    Danke!
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Weg?

    http://www.atari.com

    .m

    PS: Bitte das nächste mal auf die korrekte Schreibweise achten. M-Gruppe ist was anderes als mGruppe.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die mGruppe bleibt Euch erhalten, wenn Apple so weitermacht. Im Gegenteil - sie wird noch größer.

    Übrigens - ich mecker nicht über Apple weil ich einen Päzäh will, sondern weil ich auch in Zukunft einen Mac will. Nur halt ohne Ärger, durch qualitative Mängel, zu hohe Preise und depperten Support.
     
  11. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    der könig ist tot,es lebe der könig ;)
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    recht hast du. wer ein problem mit der m-gruppe hat, soll mal kommen... :)
    viele zweifel und ärgernisse rund um den mac kann ich nur zu gut verstehen, trotzdem mag ich die plattform.
    aber macianer stellen sehr hohe ansprüche an rechner und software, da hat es apple nicht leicht mit uns, aber dafür halten wir die firma ja auch über wasser...
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und ich denke, daß hohe Ansprüche bei den saftigen Preisen durchaus berechtigt sind.
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    >>ber dafür halten wir die firma ja auch über wasser... <<

    Und das mit jeder Menge Scheinchen ;)

    Naja, dieses Jahr hats ein PC-Fuzzi bekommen und ich bin mit dem Gerät Glücklich und zufrieden - heißt ja nicht, daß es wieder ein Apple wird, wenn die Macs endlich wieder kaufbar werden.
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du fährst jetzt also zweigleisig?
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ..."M" wie "Mail-Gruppe"
    Auch Euer vielgepriesenes Eudora (durch das deutsches Plugin eine sehr interessante Bekanntschaft gemacht *hochlebedievernetzung*) ist aber meilenweit von dem Erscheinungsbild und der Funktionalität eines OE entfernt!
    Falls es "Mail" schaffen sollte, wechsle ich bei Auslobung eines (sehr) guten Roten anlässlich des "Sturm auf Berlin" http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=38634#300735 zur jjGruppe!
     
  17. maniac

    maniac New Member

    wieso eigentlich jetzt logo von atari bei den spiele-spackos?
     

Diese Seite empfehlen