M$ Office 2004 vs. Open Office

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnuffel, 4. November 2004.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Holla!

    Wie gut ist eigentlich Open Office? Ne ernsthafte Alternative zu M$ Office 2004? Kostet ja immerhin 169€ weniger als die SSL Version... :cool:

    Gruß Mursl
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Open Office ist nicht schlecht. Allerdings gefällt mir das Look-and-Feel nicht sonderlich. Es macht einfach nicht so viel Spaß damit zu arbeiten, wie mit dem MS-Produkt...
     
  3. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ab nächstes Jahr gibt es eine Mac OS X Version, die läuft dann nicht mehr mit X11. Ich persönlich finde das Produkt hervorragend und wenn es erstmal die Aqua-Oberfläche hat, kannst du sicher Appleworks vergessen und Office, weil es ist billiger, sprich kostenlos. M$-Office würde ich als Privatperson auch nicht mehr nehmen. Keinen $ für Billy.:cool:
     

Diese Seite empfehlen