M$ Office, toll

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 18. März 2004.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das perfekte Zusammenspiel zwischen den M$ Office-Programmen, so wie es sich für so eine Suite gehört:
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    Brüll ! ! ! Lol ! ! !

    Japs... Jaul...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ganz vergessen, was bisher geschah:

    Eine Word-Datei mit eingebetteter Excel-Tabelle. Doppelklick auf die Tabelle bringt die Word-Fehlermeldung, öffnet Excel und lässt Excel crashen.

    Ich bin diese Vorgehensweise nicht gewöhnt!
    :crazy:
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schön wärs.

    :’(
     
  5. Bald schon... :crazy:
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    so schrecklich dieses Thema auch ist:
    es ist wunderherrlich hier auf Arbeit (wo es nur pixeliges OS9 gibt) ein kleines Stückchen OSX-Scrrenshot zu sehen!

    Welch Wohltat für die Augen! :klimper: Danke Oli für diesen Screenshot :klimper:
     
  7. marc12353

    marc12353 New Member

    Hier nur für Dich. Aber nicht das dir jetzt einer abgeht:party:
    Screenshoot
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wahnsinn! Den mach ich mir als Schreibtischhintergrundbild!

    hehe:sabber:
     
  9. marc12353

    marc12353 New Member


    Gerne :D

    Im gegenzug nehme ich dann einen von Deinen selbstgemachten Desktops. OK:sabber:
     
  10. maccie

    maccie New Member

    *lach*

    Was ist "eingebettete Suppe"? Irgend so'n kulinarischer Berliner Schweinkram?
     
  11. marc12353

    marc12353 New Member


    LOL, ist ein Flyer für jemanden der Suppe verkauft. Jedoch hatte die Datei, die ich der Druckerei abgegeben habe, eine nicht eingebettete Schrift.

    Also schnell den korrigierte Datei mit Namen "Suppe_eingebettet.pdf" erstellt und gesendet.
    :party:

    Ich kann ja mal einen Screenshot, mit den lustigsten Dateinnamen für Kundenaufträge schießen. Gib mir ein bisschen Zeit.
    :sabber:
     
  12. marc12353

    marc12353 New Member

    Das sind meine Favoriten:crazy:

    Screenshoot2

    Wie man erkennen kann, lege ich großen Wert auf Struktur und Einheitlichkeit meiner Dateinamen.
    :party:
     
  13. maccie

    maccie New Member

    *lach*

    "fickerag" *hehe*
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  15. SRALPH

    SRALPH New Member

    na dann schick ich dir mal das allerbeste von x - das dock - denn unter neun gab es zwar die kontrolleiste, aber das design ist ja, na ja.... überaltert :D

    RALPH
     
  16. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ;(

    aber ich hab das hier: :crazy:
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    es gibt für mac os 9.x ein tool, damit kannst du sämtliche programme als kontrollfeld anlegen und dies war schon sehr angenehm, denn somit war der schreibtisch voll mit aktuellen dingen und nicht mit irgendwelchen programmverlinkungen :cool:

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen