M$ Office X - Word Fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von darkcohen, 25. Februar 2003.

  1. darkcohen

    darkcohen New Member

    Habe das Office X schon ein paar Wochen bei mir auf der Platte drauf, nutzte aber vor allem PowerPoint und Entourage. Läuft alles ohne Problem auch Excel. Nur Word ließ sich heute nicht öffnen (stürzt ab). Nachdem es nach einer Neuinstallation immer noch nicht ging, hab ich in die Install Log Datei geschaut und bei dem Update auf 10.1.2. steht bei Aktualisierung der Word Datei Fehler -14. Das heißt alles ist mit dem Update versehen, nur Word nicht und läuft deswegen wahrscheinlich jetzt nicht mehr. Statt Version 10.1 immer noch auf 10.0.
    Woran liegt das? Oder kann mir einer dieses File mailen?

    So erst einmal guten Nacht für heute.
     

Diese Seite empfehlen